Paulz-Sonntag 2018

Nachricht 28. Mai 2018

Fröhlich und einladend den Glauben weitergeben

Am Sonntag, 27. Mai 2018, hat die Paulz-Stiftung ihren siebten Geburtstag mit einem festlichen Gottesdienst gefeiert. In diesem Gottesdienst hat der Paulz-Rat erläutert, warum das zurückliegende Jahr das erfolgreichste in der noch kurzen Geschichte der Stiftung war, was die Summe der Gelder betrifft, die in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde investiert werden konnte.

Das war und ist nur möglich dank des Engagements und der Unterstützung vieler Freunde und Förderer. Sie zeigen, was es heißt, sich einzusetzen für einen lebendigen, fröhlichen Glauben, der für andere da ist. Da passte es gut in diese Geburtstagsfeier, dass im Gottesdienst auch der neue Kirchenvorstand ins Amt eingeführt worden ist. Denn Kirchenvorstand und Paulz-Rat arbeiten eng zusammen, damit die St.-Paulus-Gemeinde fröhlich und einladend den Glauben weitergibt und dabei Generationen verbindet.

Fragen Sie nach! Wir informieren Sie gern.

Vorsitzender des Paulz-Rates Rüdiger Hohl

Pastor Lutz Tietje
Tel.: 04161 82877