Gesichter - Zustifter

"Wir unterstützen die Paulz-Stiftung!"

Danke sagen

Ich fühle mich mit der St.-Paulus-Gemeinde verbunden, komme gern in die Gottesdienste, in denen mir besonders die Predigten gefallen. Mit der Unterstützung der Paulz-Stiftung konnte ich Danke ...

Die Gelder bleiben vor Ort

Wir finden es gut, dass die Kirchengemeinde sich engagiert und über die Paulz-Stiftung Dinge anschieben kann, für die Gelder benötigt werden und die sonst nicht zustande kommen würden. Unsere ...

Konkrete Projekte fördern

Die Paulz-Stiftung ist nah dran an den Menschen und hat einen direkten Bezug zur Arbeit der Kirchengemeinde. Es ist schön zu erleben, dass in St. Paulus so viel für die Jugend gemacht wird. Die ...

Etwas bewirken können

Wir sind Zustifter geworden, um auch nachfolgenden Generationen die Möglichkeit zu geben, in der Gemeinde etwas bewirken zu können. Uns selbst geht es gut, anderen nicht so sehr. Wir finden es ...

Gemeinde soll Spaß machen

Wir wollen etwas für die Zukunft tun, für die Nachwelt, für die Kinder und Jugendlichen. Gerade in unserer Gemeinde soll die Kirche Spaß machen – mit Pastoren zum Anfassen, die die Predigttexte ...

So viel Gutes erfahren

Ich habe zusammen mit meiner Familie, obwohl wir katholisch sind, so viel Gutes in St. Paulus erfahren, so viel Offenheit und Toleranz, da geben wir mit der Unterstützung der Paulz-Stiftung gern ...

Eng verbunden

Seit 1966 sind wir der St.-Paulus-Gemeinde eng verbunden und haben mitgearbeitet, als die Gemeinde gerade gegründet war, als Kirche, Gemeindezentrum und Glockenturm geplant und gebaut worden sind. ...

Etwas für die Nachwelt tun

Uns liegt die Stiftung am Herzen, weil die St.-Paulus-Gemeinde so lebendig ist. Mit der Stiftung ist vieles in der Gemeindearbeit möglich, wofür sonst kein Geld da wäre. Wir unterstützen die ...