"Den Himmel öffnen"

Eine lebendige und starke Stiftung für St. Paulus

Den Himmel zu öffnen ist manchmal einfacher als man denkt: Man gibt.

Am 29. Mai 2011 hat die St.-Paulus-Kirchengemeinde Buxtehude eine zukunftsweisende Stiftung gegründet. Mit dem Gründungskapital von EUR 353.335,00 sind wir an den Start gegangen und vertrauen darauf, dass unser Tun etwas über unser eigenes Leben hinaus bewirken kann:

• damit St. Paulus weiterhin und verstärkt den christlichen Glauben fröhlich, modern und lebensoffen für Jung und Alt in Buxtehude leben kann.
  • weil wir heute ein Zeichen setzen wollen, dass uns das Morgen wichtig ist.
  • weil eine Stiftung Finanzkraft für die kommenden Generationen bewahrt.
  • weil die Paulz-Stiftung schon heute das Gemeindeleben kräftig mit anschiebt.
  • weil wir durch die Stiftung das Leben in Buxtehude bereichern.

Informieren Sie sich hier über die Idee der Paulz-Stiftung, wie sie in konkreten Projekten arbeitet, über ihre Satzung, welche Menschen der Stiftung ein Gesicht geben und wie Menschen die Stiftung unterstützen.

Benutzen für Ihre Navigation die Menüleiste links.