Paulz-Schwein

Himmlische Schweine schwärmen aus

Seit dem Auftaktfest zum Gründungsjahr der Paulz-Stiftung waren sie heiß begehrt: 200 Schweine - himmlischen Schweine mit goldenen Flügeln. Sie stehen für das, was wir gemeinsam mit der Paulz-Stiftung in St. Paulus erreichen wollen:

„Wir wollen Menschen bewegen mit dem, was wir hier vor Ort leben und glauben“, sagt Pastor Lutz Tietje. „Wir wollen im Miteinander Herzen verändern und füreinander den Himmel öffnen.“ Deshalb gingen die Schweine unter die Menschen und kehrten wohl genährt wieder zurück.

Inzwischen stehen noch ungefähr 20 Schweine in der Kirche, etwa 180 sind bei ihren Familien zuhause. Die warten darauf, ähnlich wie die Spendenboxen bei unterschiedlichsten Anlässen oder als treue Begleiter im Alltag wieder regelmäßig gefüttert zu werden. Wenn Sie ein Paulz-Schwein bekommen möchten, um uns mit Ihrer Zustiftung oder Spende zu helfen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.